Produkt zum Begriff Markt:
-
Psychosoziale Beratung
Psychosoziale Beratung , Psychosoziale Beratung umfasst jede professionell-unterstützende Form der Interaktion mit Klientinnen und Klienten in psychosozialen Arbeitsfeldern. Sie ist auf die Diagnostik und Intervention bei psychosozialen Belastungen, Einschränkungen, Notlagen und Krisen gerichtet. Für ein entwicklungsorientiertes Unterstützungsangebot mit einem ausgeprägten Bezug zum sozialen Netzwerk der Adressatinnen und Adressaten stellt der Band Bausteine zur psychosozialen Beratung zur Verfügung. Diese Bausteine ermöglichen in unterschiedlichen Beratungsfeldern eine systematische Fallarbeit vom Erstkontakt bis zum Abschluss. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20210601, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#24#, Redaktion: Wälte, Dieter~Borg-Laufs, Michael, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Abbildungen: 42 Abbildungen, 12 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Diagnostik; Intervention; Praxisbeispiele, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 528, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170338203, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Interior Beratung
Unsere Interiorberatung bietet dir maßgeschneiderte Lösungen für die Gestaltung deiner Wohnräume. Ganz gleich, ob du nur kleine Veränderungen vornehmen oder ein umfassendes Raumkonzept umsetzen möchtest- wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bieten wir zwei Varianten an, die sich in Umfang und Tiefe der Beratung unterscheiden: Simple und Premium. Simple:Die Simple Variante ist perfekt für dich, wenn du dir eine schnelle und unkomplizierte Beratung wünscht. Wir besprechen deinen Case und erstellen dir ein Moodboard mit entsprechenden Produktvorschlägen. Premium:Die Premium Variante ist für dich die richtige Wahl, wenn du dir ein ganzheitliches Designkonzept wünscht. Wir erstellen dir ein Raumkonzept, dass genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Natürlich immer mit einem Hauch unseres typischen Studio Wohnglück Charakters. In dem Zusammenhang erstellen wir dir Moodboards und entsprechende Produktvorschläge. Darauf achten wir auf ein maßgeschneidertes Farb- und Materialkonzept, sodass dein Zuhause sich in dein Wohnglück verwandelt. Für größere Projekte schreib uns gerne an, dann erstellen wir dir ein individuelles Angebot.
Preis: 649.00 € | Versand*: 0.00 € -
Rahmen 5 x A4 Acryl Spannsystem Postertasche Rahmen Schaufenster Makler Expose
Bei APPENDO handelt es sich um ein komplettes Kabel-Infosystem zur Präsentation von bis zu fünf Acryl-Rahmen im Format DIN A4. Die Rahmen wirken bei Anbringung zwischen Fußboden und Decke leicht und frei schwebend. Ebenso ein Highlight ist das Produkt bei Wandmontage, hierbei stehen die Acryl-Rahmen einige Zentimeter von der Wand ab. Durch das leichte Design und die neutralen und edlen Materialien passt das Drahtseil-Spannsystem in fast jede Büro- oder Ladeneinrichtung. Lieferumfang: Set bestehend aus 5 Acryltaschen für DIN A4-Einleger, 20 patentierten E-Clips zur schnellen Befestigung der Taschen an den Drahtseilen, 2 x 4m Stahlkabel mit Halterungen für die Wand-, Decken- und Bodenmontage, 4 Schrauben/Dübel. Format: 210 x 297 mm (DIN A4) Sichtmaß: 210 x 297 mm
Preis: 141.95 € | Versand*: 0.00 € -
Beratung als Kunst?
Beratung als Kunst? , Im Hinblick auf arbeitsweltliche Beratung ist oft metaphorisch von »Beratungskunst« die Rede. Aber wie hängen Beratung und Kunst in der Praxis zusammen? Welche Relevanz hat künstlerisches Handeln in der beraterischen Tätigkeit? Die Autorinnen und Autoren loten Verbindendes und Trennendes der Sphären von Kunst und Beratung aus. Sie schildern praktische Zugänge und Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie künstlerisch-ästhetische Praktiken im Beratungsprozess nützlich und gewinnbringend eingesetzt werden können. Geschichten, (Sprach-)Bilder, Inszenierungen, Bewegungen, Choreographien oder Improvisationen können dazu beitragen, kreative Räume in der Beratung zu eröffnen. Mit Beiträgen von Fritz Böhle, Antje Boijens, Marie-Kristin Kaschig, Petra Krings, Manuela Meier, Katharina Müller, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Jochen Reich, Inge-Marlen Ropers, Anne Schreiber, Lara Schulze und Katrin Thorun-Brennan , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Dienstleistungen bietet ein Makler bei der Vermittlung von Immobilien an?
Ein Makler bietet Dienstleistungen wie die Bewertung der Immobilie, die Erstellung von Exposés und die Vermarktung der Immobilie an potenzielle Käufer oder Mieter. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungsterminen und verhandelt im Namen des Verkäufers oder Vermieters. Der Makler unterstützt auch bei Vertragsverhandlungen und begleitet den gesamten Prozess bis zum Abschluss des Kauf- oder Mietvertrags.
-
Welche Dienstleistungen bietet ein Makler bei der Vermittlung von Immobilien an?
Ein Makler bietet Dienstleistungen wie die Bewertung der Immobilie, die Erstellung von Exposés und die Vermarktung der Immobilie an potenzielle Käufer oder Mieter. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungsterminen und Verhandlungen zwischen den Parteien. Abschließend unterstützt der Makler bei der Vertragsabwicklung und begleitet den gesamten Verkaufs- oder Vermietungsprozess.
-
Wie funktioniert die Vermittlung von Immobilien durch Makler und welche Voraussetzungen braucht es, um als Makler tätig zu werden?
Die Vermittlung von Immobilien durch Makler erfolgt durch die Suche nach passenden Käufern oder Mietern für die Immobilie und die Abwicklung des Verkaufs- oder Mietprozesses. Um als Makler tätig zu werden, benötigt man eine entsprechende Ausbildung, eine Zulassung nach dem Gewerbeordnung (GewO) und eine Berufshaftpflichtversicherung. Außerdem sind Fachkenntnisse im Immobilienrecht, Vertriebserfahrung und ein gutes Netzwerk in der Immobilienbranche von Vorteil.
-
Was sind die typischen Leistungen, die ein Makler bei der Vermittlung von Immobilien anbietet?
Ein Makler bietet typischerweise die Bewertung der Immobilie, die Erstellung von Exposés und die Vermarktung der Immobilie an potenzielle Käufer oder Mieter an. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungsterminen und Verhandlungen zwischen den Parteien. Abschließend begleitet der Makler den gesamten Verkaufs- oder Vermietungsprozess bis zum Abschluss des Vertrags.
Ähnliche Suchbegriffe für Markt:
-
Markt+Technik Audio Converter Ultimate
Unterstützung aller gängigen Dateiformate / Über 15 voreingestellte Profile / Mehr als 100 Audioformate / Übersichtliche Oberfläche / Einfache Bedienungsfunktionen / Umfangreiche Einstellmöglichkeiten
Preis: 15.99 € | Versand*: 4.99 € -
Markt+Technik Rechnungsdruckerei Pro Plus
Rechnungsdruckerei PRO PLUS - professionelle Warenwirtschaft - Rechnungen, Angebote, Kunden und Artikelverwaltung, Auswertungen Die professionelle Warenwirtschaft für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen, Gutschriften Fixpreis: keine laufenden Kosten - Kein ABO - LEBENSLANGE Laufzeit Ideal für Deutschland, Österreich und Schweiz DSGVO und GoB konform - Lager verwalten, Auswertungen, Belege - alles an einem zentralen Ort Für Kleinunternehmer, Freiberufler, Handwerker, Dienstleister und mittelständische Firmen - Für Windows 10, 8.1, 7 (32 und 64 Bit System) Die professionelle Warenwirtschaft ohne Abo! Die Rechnungsdruckerei Pro PLUS ist die perfekte Warenwirtschafts-Lösung für Ihr Unternehmen. Für einen einmaligen Kaufpreis erhalten Sie eine Vollversion, die nicht zeitlich begrent ist. Sie haben keine monatlichen Kosten und keine teuren Update-Gebühren! Die Rechnungsdruckerei ist DSGVO- und GoB-konform. Rechnungen, Gutschriften, Angebote, Mahnungen u.v.m. Lager- und Kundenverwaltung Umsatzauswertungen und Statistiken Briefpapiervorlage mit einem Editor nach Wunsch gestalten Einstellungen nach individuellen Bedürfnissen festlegen Netzwerkfähig! Unbegrenzte Anzahl an Mandanten Ideal für Deutschland, Österreich und Schweiz Einige Highlights der Rechnungs-Druckerei Pro Plus: Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine, Aufträge, Angebote, Bestellungen, Mahnungen erstellen Vorgänge drucken, als PDF speichern oder per E-Mail versenden MwSt-Sätze sehr leicht anpassbar (z.B. 19% und 16%) Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB) und der DSGVO! Auswertungen ausführen: z.B. Umsatz je Jahr oder Monat Buchhaltung: Einnahmen/Ausgaben für den Steuerberater kontieren, Export im DATEV-Format (CSV) Offene Posten: Welche Rechnungen sind noch nicht bezahlt? Welche Summe ist offen? Zahlungen: Wann hat eine Kunde wie viel bezahlt? Kunden (inkl. Rechnungs- und Lieferanschriften, Niederlassungen), Lieferanten, Vertreter verwalten Artikel/Produkte/Dienstleistungen verwalten
Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 € -
Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D
Die leistungsfähige, vollwertige CAD-Software für anspruchsvolle Projekte! Erstellen Sie präzise technische Skizzen, maßhaltige 2D-Konstruktionszeichungen und detailreiche 3D-Werkstücke. Aus Ihren 2D-Grundrissen entstehen gerenderte 3D-Modelle für die Hausplanung. Ein beachtlicher Funktionsumfang unterstützt Sie auch bei komplexen Projekten. Inklusive hilfreichen Video-Tutorials und Beispieldateien Kompatibel mit AutoCAD und CADdy++ Maschinenbau Direkt umsetzbare Vorlagen für Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau: BeckerCAD 15 3D zeigt Kollisionen zwischen verschiedenen Modellen exakt an – bis in den kleinsten Millimeterbereich Effizientes Arbeiten: Neu im Modell-Explorer: Schnelleres Arbeiten durch „Suchen“ und selektieren. Schnelle Bemaßung von 3D-Modellen ohne lange Wartezeit. 2D-Funktion: Neue Formatierung in XML-Texte erweitert Maßeinheiten erweitert: Bemaßung über die Mitte zwischen zwei Punkten hinzugefügt TrueType-Texte jetzt sichtbar im 3D-Fenster Schnittansichten erzeugbar Automatische Aktualisierung aller 3D-Grafikobjekte im 3D-Fenster (diese müssen nicht extra geladen werden) Wände und Öffnungen mit Folienzuordnung im 3D-Bereich Import von STL-Dateien für 3D-Drucker Systemattribute anzeigen und ausblenden
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 € -
Markt+Technik Video Converter Ultimate
Bequeme Videokonvertierung in alle gängigen Formate / Exzellente Qualität und schnelle Umwandlung / Schneiden, Drehen, Effekte, Untertitel u.v.m / Lizenz für drei Nutzer
Preis: 35.99 € | Versand*: 4.99 €
-
Wie komme ich an Immobilien als Makler?
Um als Makler an Immobilien zu gelangen, musst du zunächst eine Ausbildung zum Immobilienmakler absolvieren und eine Lizenz erwerben. Danach kannst du dich bei Immobilienunternehmen bewerben oder ein eigenes Maklerbüro gründen. Netzwerken ist auch wichtig, um Kontakte zu potenziellen Verkäufern und Käufern zu knüpfen. Zudem kannst du Immobilienportale und Auktionen nutzen, um nach neuen Objekten zu suchen. Es ist auch ratsam, sich über den lokalen Immobilienmarkt und die aktuellen Trends auf dem Laufenden zu halten.
-
Was sind die üblichen Gebühren und Prozentsätze, die ein Makler für die Vermittlung von Immobilien in Rechnung stellt?
Die üblichen Gebühren für einen Makler liegen zwischen 3% und 7% des Verkaufspreises der Immobilie. In einigen Fällen kann auch eine Pauschalgebühr vereinbart werden. Zusätzliche Kosten wie Werbekosten oder Provisionen für andere beteiligte Makler können ebenfalls anfallen.
-
Ist eine Beratung eine Dienstleistung?
Ja, eine Beratung kann als Dienstleistung betrachtet werden, da sie eine spezifische Leistung ist, die von einem Berater erbracht wird, um einem Kunden bei der Lösung eines Problems oder der Erreichung eines Ziels zu helfen. Beratungsdienstleistungen werden in der Regel gegen Bezahlung angeboten und erfordern spezialisiertes Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung. Der Berater stellt seine Expertise und Ratschläge zur Verfügung, um dem Kunden bei der Entscheidungsfindung und Problemlösung zu unterstützen. Letztendlich zielt die Beratung darauf ab, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten und seine Situation zu verbessern.
-
Wie kann ich einen guten Makler für die Vermittlung meiner Immobilie finden?
1. Recherchiere online nach Maklern in deiner Region und lese Bewertungen von anderen Kunden. 2. Vereinbare Treffen mit mehreren Maklern, um ihre Erfahrung und Strategien kennenzulernen. 3. Entscheide dich für einen Makler, der professionell, transparent und vertrauenswürdig ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.